Oktoberfest

Am 25. + 26. September 2015 fand in unserem Hause ein Tag der offenen Tür statt. Unter dem Motto „Oktoberfest mit Software-Präsentationen“ hatten unsere Gäste die Möglichkeit, die Vorzüge eines Oktoberfestes mit informativen Fachvorträgen zu kombinieren.

An beiden Tagen haben zahlreiche Software-Präsentationen zu technischer, kaufmännischer und CAD-Software stattgefunden. Hier konnten sich unsere Gäste einen umfassenden Überblick über unser Programmspektrum machen.

In unserem großen Festzelt gab es eine Auswahl an mottogerechten Speisen. Der kölsche Charakter blieb durch frisch gezapftes Kölsch vom Fass erhalten.

Musikalisch durch den Tag haben uns mit umfangreichen Repertoires Volker Thul & die Fidelen Eifeler begleitet.

Die Kölner Rheinveilchen haben neben tänzerischer Akrobatik mit beeindruckenden Würfen und Hebungen die Gäste verzaubert.

Die Karnevalsgruppe QUERBEAT hat im Sturm das Publikum erreicht. Mit Musik aus einer Mischung von Sambarhythmen, Karnevalshits und Popmusik haben Jung und Alt, Groß und Klein mitgesungen und mitgeschunkelt - Stimmung pur!

Bei einem exklusiven „E-Bike Showtruck“ konnte man sich rund um das Thema Elektroräder informieren und natürlich auch Probefahren.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Gästen und Beteiligten bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet, unsere Software-Produkte mit Oktoberfest-Rahmenprogramm vorzustellen. Aufgrund der positiven Resonanz wird auch 2017 wieder ein Oktoberfest in unserem Hause stattfinden.
Wir freuen uns auf Sie!